Untitled Page
Es ist zu einer langen und großartigen Tradition geworden - das Sommerfest des Altertums- und Verkehrsvereins Querfurt und Umgebung e. V.
Am 22.07.2016, gegen 18.00 Uhr trafen sich 35 Mitglieder unseres Vereins an einem warmen Sommerabend zu ihrem kleinen, aber stets lustigen Sommerfest.
Nun schon zum 2. Mal fand das Fest im Bauernmuseum Querfurt statt. Unser Vereinsvorsitzender Herr Dr. Kühne eröffnete den Abend und bedankte sich bei Frau Pufky, der Leiterin des Museums, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, aber auch für die unkomplizierte materielle Unterstützung mit Geschirr, Grill und anderem. Er verwies auf das gelungene Sommerfest 2015 und wünschte allen Teilnehmern auch für diese Veranstaltung einen guten Appetit, viel Spaß und gute Gespräche.
Günter Niehs und Harald Voigt übernahmen wieder die Verantwortung am Grill und wie schon in den Vorjahren schmeckten ihre Rostwürstchen und Steaks hervorragend.
Es gab zahlreiche interessante Gespräche und alle Teilnehmer waren guter Laune.
Unser Mitglied Irmtrud Otto war immer zu einem Spaß bereit.
Unser 1. Stellv. des Vorsitzenden Dr. Bernhard Peitz versuchte sich an der Musik.
Zum Archiv
Zur Starseite
Wir sagen den Organisatoren, insbesondere Frau Annette Voigt und Herrn Harald Voigt ein herzliches Dankeschön, für die logistische Vorbereitung des gelungenen Abends.
Google%20Map